Über mich

Mein Name ist Sabrina Kargl. Ich bin 32 Jahre jung, verheiratet und Mutter von zwei wundervollen Töchtern. Ich arbeite als diplomierte Aromapraktikerin und befinde mich gerade in Ausbildung zur diplomierten TCM Ernährungsexpertin. 


Privat begleitet mich die Naturheilkunde schon seit vielen Jahren. Ich beschäftige mich intensiv mit Ernährung, Entgiftung, Kräuter, uvm. Meine Ausbildung zur dipl. Aromapraktikerin habe ich erfolgreich auf der BaBlü Akademie in Graz abgeschlossen. Das Intensivseminar "Dunkelfeldblutdiagnostik" von Andreas Gerzen habe ich bei Dirk Jagenteufel absolviert. Seit September 2019 darf ich mich nun mit der 5-Elemente-Ernährung auseinander setzen. Ich koche (und esse) leidenschaftlich gerne. Mit der entsprechenden Ernährung und pflanzlicher Unterstützung konnte ich die besten gesundheitlichen Erfolge erzielen. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und meine "kleine" Naturpraxis zu gründen. 


Hier möchte ich Menschen helfen, das seelische und körperliche Gleichgewicht zu erhalten oder wieder herzustellen. 


Meine Philosophie

Ich heile nicht, ich bringe Energie zum Fließen, rege den inneren Arzt an und aktiviere die Selbstheilungskräfte. Ich bin keine Medizinerin. Ich bin Energetikerin mit Leib und Seele und bilde mich ständig weiter. Ich unterstütze meine Klienten in allen Lebenslagen mit all meinem Wissen, meiner Energie und mit ganzem Herzen.